Skripte zur Vorbereitung auf den qualifizierenden Abschluss der Mittelschule

Fragenkatalog NT.pdf
GPG_Themenüberblick.pdf

Englisch

Auf der Homepage des ISB Bayerns finden sie Material zur Vorbereitung auf die mündliche Englischprüfung. Einfach bei Fächer das Fach Englisch wählen und die Suche starten. Materialien zu Use of Englisch, Listening, Reading oder Mediation auswählen.

Mathematik, Deutsch, Englisch u. v. m.

Während der Ferien stehen keine verpflichtenden Lernmaterialien zur Verfügung. Jedoch finden Sie hier für die Abschlussklassen, zur Vorbereitung auf den mittleren Schulabschluss und den qualifizierenden Abschluss der Mittelschule, Lernvideos , die vom Bayerischen Rundfunk in Kooperation mit dem Staatsministerium für Unterricht und Kultus produziert werden. Unter Alpha Lernen / Übersicht können Sie die einzelnen Fächern wählen.

Verbindliche Hinweise zu Schwerpunktsetzungen in den Lehrplänen

Auf der Homepage des ISB finden Sie die Schwerpunktsetzungen in den Lehrplänen der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch